Textgrösse: AAA

AKTUELL BEI JUWELIER DEITER

GPW-1000 – Präzision, die es mit allem aufnimmt

Mit der GPW-1000 aus der GRAVITYMASTER Pilotenuhren Kollektion glänzen Männer mit technischer Brillanz und mit einem markanten Auftritt. Denn die GPW-1000 empfängt mit ihrer Hybridtechnologie als erste Armbanduhr der Welt nicht nur Funk- sondern auch GPS-Signale zur präzisen Zeitmessung. Damit zeigt sie auch in den entlegensten Winkeln der Erde die exakte Ortszeit an.

Dabei gehört die GPW-1000 nicht nur zu den derzeit exaktesten und zuverlässigsten Armbanduhren der Welt: Sie wird dazu auch noch durch Solarenergie betrieben und bietet eine Reihe von Funktionen und Verarbeitungsdetails, die aus ihr nicht nur einen hochwertigen Chronographen, sondern auch eine robuste Pilotenuhr machen.

In jeder GPW-1000 steckt neben herausragender Ingenieursleistung die jahrzehntelange Expertise von G-SHOCK in Sachen „Toughness“. Damit ist sie praktisch nahezu unzerstörbar und so ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, aus jeder Sekunde das Maximum herauszuholen. So wurden filigranste Bearbeitungs- und Beschichtungstechnologien eingesetzt, 3D-Elemente und fluoreszierende Zifferblattindizes sowie Zeiger gewährleisten beste Ablesbarkeit auch im Dunkeln. Das Saphirglas überzeugt durch seine Härte und Kratzfestigkeit ebenso wie die beidseitig entspiegelte Oberfläche. Das Resin-Armband wurde mit Karbon unterlegt, wodurch es noch robuster und extrem reißfest ist.

Die GPW-1000 ist im eleganten Schwarz, in Blau und in einem progressiven Orange erhältlich. Wir möchten Ihnen diesen einzigartigen Chronographen in folgenden ausgewählten Filialen anbieten:

Juwelier Deiter,
Schildergasse 50, 50667 Köln

Juwelier Deiter,
CentrO, Centroallee 178, 46047 Oberhausen

<<< zurück zu den anderen Beiträgen