Textgrösse: AAA

REPARATUR, WARTUNG UND SERVICE BEI JUWELIER DEITER

Bei Juwelier Deiter ist der Kunde König

Seit fast 150 Jahren begeistert Juwelier Deiter seine Kunden mit kompetenter Beratung, traditionellen Werten sowie erlesenen Uhren und Schmuckstücken. 1866 als Uhrengeschäft in Essen eröffnet, galt das Juwelierhaus von Josef Deiter bereits 10 Jahre später als bedeutendster Juwelier im Ruhrgebiet. Nicht nur die Kundenzufriedenheit lag dem Unternehmer am Herzen, vielmehr war ihm auch die Stadt Essen und deren Pünktlichkeitsbestreben ein Anliegen. So schenkte er der Stadt als Dank für dessen Kundentreue im Jahr 1928 das größte Glockenspiel Europas.

Auch heute zeichnet sich das Unternehmen durch ein feines Gespür für seine Kunden und deren Wünsche aus. So finden diese in den Geschäften in Oberhausen und Köln neben einem stilvollen Wohlfühlambiente ein ausgewähltes Sortiment namhafter Markenkollektionen vor. Renommierte Uhren- und Schmuckmarken stehen für den hohen Qualitätsanspruch von Juwelier Deiter. Dieser wird auch bei den hauseigenen Kreationen gewährleistet. Funkelnde Diamanten, hochwertiges Gold, und ein außergewöhnlich stilvolles Design zeugen von der Kompetenz des Hauses. 

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Leidenschaft für Uhren und Schmuck in den Geschäften von Juwelier Deiter.

Schmuckstücke bei Juwelier Pletzsch
Schildergasse 50
Köln

CentrO, Centroallee 178
Oberhausen