Textgrösse: AAA

Emporio Armani Uhren bei Juwelier Deiter

Elegant und stilvoll, klassisch aber urban – das sind die Zeitmesser von Emporio Armani. Die feinen italienischen Uhren des beliebten Fashion-Labels sind jährlich ein Höhepunkt auf der Mailänder Modewoche. Beliebte Uhrenlinien sind etwa die Oversize Herren-Chronographen der Sportivo-Reihe, die Ceramica oder die New Retro Collection im Vintage-Stil.

Emporio Armani Uhren sind erhältlich in den Juwelier Deiter Geschäften in Köln und Oberhausen.



1975 gründete Giorgio Armani seine Firma Giorgio Armani S.p.A. in Italien. In den frühen 80er Jahren startete, von der Mutterfirma ausgehend, die Submarke Emporio Armani für Accessoires, die nicht unerheblich für den Erfolg des Labels war. Die Zeitmesser haben sich heute einen festen Platz in der Welt der Uhren und in Damen- wie Herrenherzen erobert.