Textgrösse: AAA

Longines Uhren bei Juwelier Deiter

Longines Uhren zeichnen sich durch modernes, innovatives, jedoch zeitloses Design aus. Auch im Sport ist die Eleganz der Schweizer Zeitmesser gefragt – nicht versehentlich sind auf der langen Liste der „Longines Botschafter der Eleganz“ Tennislegenden Andre Agassi und Stefanie Graf zu finden. Zudem ist Longines offizieller Partner der French Open. Die Marke engagiert sich auch im Reitsport, Turnen, und Skisport, sowohl mit speziellen Uhrenlinien als auch als offizieller Zeitmesser bei Bewerben. Aber auch die englische Schauspielerin Kate Winslet bevorzugt Longines Uhren.

Longines Uhren sind erhältlich im Juwelier Deiter Geschäft in Oberhausen.



Auguste Agassiz gründete 1832 im Schweizer Dorf Saint-Imier seine Uhrenwerkstatt. 1867 benannte er seine Uhrenmanufaktur nach dem Tal „Les Longines“, in dessen Nähe er seine neue Fabrik baute. Der Schriftzug in Verbindung mit der geflügelten Sanduhr wurde 1889 registriert und ist bis heute das älteste eingetragene Markenzeichen, das bis heute unverändert in Verwendung ist.